Werdegang

Spötter behaupten, www heißt im Klartext Werner Wasser Wedel, aber das ist wohl mehr ein Gerücht.
Dennoch: Wedel und ich- das ist eine Liebesbeziehung - ich habe oft versucht von dort wegzuziehen, aber es ging jedesmal nicht. Im letzten Moment habe ich einen Rückzieher gemacht, die Kleinstadt am Rande von Hamburg, oder besser mit dem Stadtteil Hamburg, ist als Wohnort einfach genial.
Die Randlage Hamburgs bietet alles an Veranstaltungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, was man sich nur so denken kann. Und ansonsten hat man sofort seine totale Ruhe, denn hinter Wedel beginnt die Marsch, wie geschaffen zum Erholen und Fahrradfahren.

Ich bin nun auch seit September 2005 verheiratet. 1998 habe ich gemeinsam mit meine Frau gebaut und kann mich so über zu wenig Beschäftigung nicht beklagen. An einem Haus findet man eigentlich immer etwas zu tun.

Sport ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Schon in der Schule habe ich leidenschaftlich gerne Basketball gespielt. Daran hat sich nicht geändert, denn ich war noch bis ins hohe Alter beim SC RIST Wedel in der 6. Herren aktiv. Aber leider hatte ich kaum mehr die Zeit dafür und habe dann 2005/2006 meine aktive Zeit beendet.

Aber es gibt ja inzwischen noch Golf. In Dortmund versuche ich so oft wie möglich zu spielen, um so wenig etwas Bewegung zu bekommen. Und bisher sieht es gut aus. Und inzwischen tanze ich - seit 2003- und noch besser:  ich mag es sogar.

Ansonsten mache ich gerne und viel Urlaub - im Sommer seit 25 Jahren an der französischen Atlantikküste. Hier kann man herrlich faul in der Sonne liegen, das gute Essen und den sehr guten Wein geniessen und den ganzen Alltagsstress vergessen.
Und im Herbst geht es traditionell unterdessen an die spanisch/portugiesische Grenze . Da findet man noch totale Ruhe und menschenleere Strände - ideal zum Relaxen.

Und auch in deutschen Landen haben wir unser bevorzugtes Domizil gefunden. Wir sind sehr gerne an der Nordsee in Sankt Peter Ording. Hier kann man wunderbar am Strand spazierengehen und für den kleinen Hund ist es eh die ideale Gegend zum herumtollen.