Golf

Man sollte die Finger davon lassen, denn sonst lässt es einen nicht mehr los.

Faszination Golf- ich spiele jetzt in der 2ten Saison Golf , würde mich immer noch selbst zu den Neulingen zählen , aber ab und zu verbüffe ich meine Mitspieler doch mit teilweise sensationellen Schlägen. Und gerade das kurze Spiel bereitet mir zum Glück wenig Probleme. Ein Turnier habe ich auch hinter mir und inzwischen nicht mehr das Anfänger Handicap sondern nach dem 1. Turnier nun 34,5.  Und mehr habe ich bisher noch nicht gespielt.

Mal sehen wie es sich weiterentwickeln wird. Im letzten Jahr bin ich wirklich nicht oft auf den Platz gekommen, aber das muß sich wieder in 2009 ändern. Das Ziel dieses Jahr ist eindeutig ein Handicap mit einer 2 vorne. Ich bin selbst gespannt, wie es sich entwickeln wird.