Fussball

Es war im Jahr 1979 - in einer Buchführungsstunde, als wir die Idee hatten einen Fussballverein zu gründen.
Jeder von uns war aktiv auf einem anderen sportlichen Gebiet, aber jeder hatte irgendwie Lust auf Fussball.
So wurde die Idee COSMOS Wedel geboren - der etwas andere Verein, der über einige Jahre den etablierten Clubs das Leben mehr als nur ein wenig schwer machte.
Der Verein lebt - nur die Fussballer fristen mehr ein Randdasein. Aber die Erinnerung an die guten alten Zeiten bleibt. Und 2004 haben wir uns zum 25jährigen Jubiläum fast alle wiedergesehen.

Und: nebenbei habe ich von 1978 bis 2005 beim Betriebssport Fussball mitgemacht und war noch dazu bis Anfang 2005 Spartenleiter. Und wenn es die Zeit zulässt, dann spiele ich sogar 1-2 x im Jahr mit - solange die Knochen halten.